Preissenkung beim Hausverkauf führt zu eindrucksvollen Erfolgen.

Eine unserer Kunden versuchte seit Jahren, ihr Haus zu verkaufen. Durch traurige Umstände gezwungen, entschloss Sie sich den Preis von 525.000 auf 420.000 Euro zu senken. Da es sich um eine schöne Villa mit einem großen Schwimmbad in der Provence geht, ist dieser Preis sehr günstig. Seit Sie den Preis gesenkt hat, erhielt Sie über Immogo Nachrichten von Dutzenden seriöser Interessenten. Viele dieser Personen wollten das Objekt schnell besichtigen. Und es sieht so aus, als ob einer dieser Interessenten ihre Villa  kauft.

Niedrigerer Preis, höherer Erfolg
Dass ein niedriger Preis den Verkauf anregt, liegt auf der Hand. Für uns hat dieser Erfolg jedoch noch eine weitere Bedeutung, denn es bedeutet, dass jeder sein Haus zu einem realistischen Preis über Immogo verkaufen kann. Das betreffende Haus für 420.000 € wurde mehr als 3000-mal betrachtet und erhielt Dutzende von Informationsanfragen, von denen eine zum erfolgreichen Verkauf führte. Manche Häuser auf Immogo wurden schon 20.000-mal angeklickt und betrachtet, erhielten aber noch NIE eine Informationsanfrage! Es besteht also eindeutig ein Anfangsinteresse, es kommen potentielle Käufer über Immogo. Aber dies führt nicht zu konkreten Aktionen oder seriösen Anfragen. Die Interessenten betrachten das Angebot, beschließen jedoch keinen Kontakt aufzunehmen. Diagnose: diese Häuser sind zu teuer!

Wie viele Klicks haben sie erhalten?
Wenn Sie eine Anzeige auf Immogo geschaltet haben und wissen wollen, wie oft sie betrachtet wird, suchen Sie dann auf Immogo nach ihrem eigenen Haus. In der Resultatliste steht, wie viel ‘Views’ jede Anzeige erhält. Wurde Ihre Anzeige schon oft betrachtet, aber Sie erhalten nie eine seriöse Anfragen? Dann denken Sie noch einmal gründlich nach, ob ihr Preis noch realistisch ist. Die Preise sind in den letzten Jahren stark gesunken, und Nicht-Kaufen kostet auch Geld.

Wollen Sie den Preis senken?
Wir wollen so viele Häuser wie möglich verkaufen und dafür Käufer finden. Immogo ist deshalb an realistischen Preisen interessiert. Wenn Sie seriös über Immogo verkaufen und damit Maklerkosten einsparen wollen, empfehlen wir Ihnen, sich mit einem Notar in der betreffenden Gegend in Verbindung zu setzen. Er hat eine gute Übersicht über die aktuellen Preise für Immobilien. Das hilft Ihnen vielleicht, einen Preis zu finden, der aus Betrachtern Käufer macht. So sind alle zufrieden!

Passen Sie Ihren Preis auf Immogo an.
Als Inserent auf Immogo können Sie den Preis ihres Hauses selbst senken oder Fotos aktualisieren. Dazu müssen Sie einloggen und die Änderungen selbst eingeben. Dies gilt übrigens nicht für die Beschreibungen in verschiedenen Sprachen, denn das müssen wir für Sie erledigen.

Einloggen für eine Anpassung können Sie hier. Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Dann beantragen Sie hier ein neues Login.

Was finden Sie selbst?
Viele ‘Pageviews’ und kein Käufer deuten wahrscheinlich auf einen zu hohen Preis hin. Aber vielleicht haben sie dazu eine andere Meinung. Wir sind immer an Feedback über die Funktion unserer Site interessiert. Zögern Sie also nicht, hier Ihren Kommentar einzugeben. Wenn Sie wollen, fügen Sie Ihr einen Link zu Ihrer eigenen Anzeige auf Immogo hinzu.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg beim Verkauf Ihrer Immobilie in Frankreich!